Ihr Partner für Entwicklung,
Design und Umsetzung von
Metall-Recyclingprojekten

zurück auf die Startseite

Team, Recycling, Elektroschrott, e-waste, electronic waste, WEEE, Gold, Consulting, Project development, Projektentwicklung, Metallurgy, Metallurgie, Nachhaltigkeit, Sustainability, Klimaschutz, Climate protection, Green Deal,

Das sind wir

Kontakt

Büro | office@urbangold.at

Allgemeiner Kontakt | recycling@urbangold.at

Geschäftsführung

Iris Filzwieser, Team, Recycling, Elektroschrott, e-waste, electronic waste, WEEE, Gold, Consulting, Project development, Projektentwicklung, Metallurgy, Metallurgie, Nachhaltigkeit, Sustainability, Klimaschutz, Climate protection, Green Deal,

Dr. Iris Filzwieser absolvierte 2001 ihren Master in Metallurgie an der Montanuniversität Leoben, Österreich, und promovierte 2005. Sie gründete die Mettop GmbH im Mai 2005. Seitdem ist sie als Geschäftsführerin von Mettop tätig und für Finanzen und alle allgemeinen Unternehmensführungsfunktionen verantwortlich. Im Januar 2014 mitgründete sie die UrbanGold GmbH und ist darüber hinaus Teil der Geschäftsführung.

 

Team

Julia Essl, team, Recycling, Elektroschrott, e-waste, electronic waste, WEEE, Gold, Consulting, Project development, Projektentwicklung, Metallurgy, Metallurgie, Nachhaltigkeit, Sustainability, Klimaschutz, Climate protection, Green Deal,

Nach ihrem Studienaufenthalt an der Montanuniversität Leoben mit dem Schwerpunkt Metallurgie und einer Anstellung als studentische Assistentin bei der Firma Mettop wechselte Julia Essl Anfang 2018 zur UrbanGold und ist nun hauptsächlich für die Prozesssimulation und die Verfahrenstechnik verantwortlich.

DI Alejandro Robles Martin
Projektleiter

+43 (0)676 88 60 88 02
alejandro.robles-martin@urbangold.at

Nach Abschluss seines Studiums des Chemieingenieurwesens an der Universität Barcelona zog er nach Österreich, um Deutsch zu lernen und einen Master in Verfahrenstechnik mit Schwerpunkt auf Metallproduktion und Recyclingtechnologien zu absolvieren. Im Jahr 2019 kam er zu UrbanGold und seit 2023 ist er zum Projektmanager der Abteilung Verfahrenstechnik befördert worden.

Florian Filzwieser
Projektleiter erneuerbare Energien

+43 (0)664 88 60 45 46
florian.filzwieser@urbangold.at

Während seines Studiums der Medizintechnik, war Florian bereits langjährig bei der Firma Mettop als Konstrukteur tätig und wechselte 2023, nach Abschluss seines Studiums, zur UrbanGold wo er als Projektleiter für erneuerbare Energien unter anderem für den Bereich Photovoltaik zuständig ist.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.